Schön, dass du hier bist!

Ich bin Lisa und möchte dir hier etwas über meinen Yogaweg erzählen.


Mein Anliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich wieder mit ihrem Herzen und ihrem innersten Wesenskern, dem Ur-Quell ihrer Lebenskraft zu verbinden. Das Werkzeug meiner Wahl dafür ist der Yoga.
Eine regelmäßige Yoga-Praxis ist für mich der Anker, der verhindert, dass der Sturm der Außenwelt mich auf und davon wirbelt, über den ich immer mit meiner Essenz verbunden bin.
Seit 2021 bin ich Yogalehrerin der Ashtanga Yoga Innovation-Methode.
Meine direkten Lehrer sind Ralph Otto (Naradayoga, Erlangen) und Dr. Ronald Steiner, der Begründer der Begründer von AYI.

Seit Ende 2022 bin ich in Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin nach Yoga Bhajan bei Satya Singh in Hamburg.



Der Weg liegt nicht im Himmel. Der Weg liegt im Herzen.“

Buddha


Ashtanga Yoga

Mein Yogaunterricht...

Ashtanga Yoga ist eine dynamische und herausfordernde Art des
Hatha Yoga, bei der es darum geht, Atem und Bewegung zu verbinden und dabei durch eine sich wiederholende Serie von Körperhaltungen (Asana) zu fließen. Der Körper wird gekräftigt, der Geist beruhigt – eine bewegte Meditation entsteht.
Du musst kein Ashtanga-Profi sein – in meinem Unterricht möchte ich dich genau da abholen, wo du gerade übst – von dem was möglich ist, hin zu dem was noch nicht möglich ist.



Friede beginnt damit, dass jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.“
Thich Nhat Hanh


Meine Kontakdaten:

Lisa Geppert

selbständige Yogalehrerin

0151 – 42852488
lisa-eder@posteo.de
https://t.me/yogafuerjeden


Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir in die Yogawelt einzutauchen.

Aktuell unterrichte im Yogastudio Bayreuth:

Ashtanga Yoga

Montag 19:45 Uhr  - 21:00 Uhr

Nächstes Event:

Yin & Yang Tagesretreat

mit Lisa und Anna von der "Yogaspielwiese"

in Mittelehrenbach, Fränkische Schweiz

18. Februar 2023

10:00 Uhr - 19:00 Uhr