Yoga für Schwangere - eine wunderbare Geburtsvorbereitung
Yogastile · 28. Februar 2021
Warum unterstützt Yoga in der Schwangerschaft eine natürliche Geburt?
Kundalini - Meditation "Hare Sa Sa"
Meditation · 28. Januar 2021
Diese Kundalini-Meditation ist beim Vollmond besonders kraftvoll. Und lädt dich auch an den anderen Tagen dazu ein, die Heilkraft dieses Mantras zu spüren....

Chakra · 03. Januar 2021
Hast du schon mal die Kraft deiner Chakren gespürt? Oft braucht es weniger, als du denkst, um deine Chakren zum Fließen zu bringen. Eine regelmäßige Yogapraxis, einfache Achtsamkeitsübungen und Meditationen können dich schon dabei unterstützen deine Energiezentren zu aktivieren. Erfahre mehr über die Welt der Chakren und lerne dich dabei besser kennen.
Inhale. Exhale. Repeat. Yoga und Atmen
Pranayama · 15. Mai 2020
Warum werden wir im Yoga immer wieder aufgefordert, tief zu atmen? Was bewirkt der bewusste, tiefe Atem in uns?

Welcher Yogastil ist für dich passend?
Yogastile · 22. April 2020
Ganz schön verwirrend diese ganzen Yogarichtungen, die mittlerweile angeboten werden. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Hier erfährst du wie du deinen persönlichen Yogastil herausfinden kannst und dabei dein ganzes Potential entfaltest. Denn obwohl es so viele Yogastile gibt und für jeden Yoga etwas anderes bedeutet - so ist es in seiner Wirkung dennoch für jeden gleich.