Willkommen in unserem Gästebuch.

Du praktizierst bereits mit Freude bei uns Yoga und möchtest deine persönlichen Erfahrungen

mit uns und anderen teilen? Hier hast du die Möglichkeit, dich in unserem Online-Gästebuch einzutragen und zu erzählen, warum das YOGASTUDIO Bayreuth dich zum Yoga praktizieren einlädt.

 

Wir freuen uns über deine Eindrücke, neue Anregungen oder einem lieben Gruß.

 

Namasté

Daniela & Synke


Kommentare: 12
  • #12

    Mia (Samstag, 13 Februar 2021 18:10)

    Ich habe den Hormon-Balance-Yoga Kurs mitgemacht. Mein Unterleib war danach wohlig erwärmt und nach Tagen arbeitet mein Körper immer noch. Es ist für mich eine neue Art mit meinen Emotionen durch Bewegung in Kontakt zu kommen. Was brauche ich- was tut mir gut. Das lerne ich immer mehr in den Yogastunden bei Synke und Daniela. Danke ��

  • #11

    Petra (Montag, 08 Februar 2021 18:05)

    Liebe Synke, liebe Daniela,
    vielen Dank, dass Ihr beide wundervolle Yogastunden im Lockdown ermöglicht.
    Der Workshop zur Hormon-Balance war toll und inspirierend. Mir wurde dadurch wieder bewusst, dass ich mehr auf meinen Körper hören sollte.
    Namaste.
    Petra

  • #10

    Jennifer (Montag, 01 Februar 2021 14:30)

    Ihr Lieben,
    schon in Präsenz und live in eurem liebevoll eingerichteten Yogastudio war ( und wird es wieder!) es Genuss mit euch zu praktizieren.
    Dass ihr den Spagat zwischen Lockdown, online Stunden und Nähe zu euch meistert, begeistert mich total!
    Ihr seid erreichbar, nah und verbunden mit mir und uns, das macht euch einmalig.
    Vielen Dank, dass es euch gibt!
    Herzliche Grüße, eure
    Jennifer

  • #9

    Simone (Donnerstag, 21 Januar 2021 16:21)

    Liebe Synke,
    in den Genuss einer Yogastunde mit dir bin ich leider noch nicht gekommen. Das möchte ich unbedingt noch nachholen!! :-)
    Deine Meditationen waren wunderschön und ganz besonders! Deine Stimme total angenehm, klar und schön. Herzlichen Dank!
    Du bist für mich ein total liebevoller, inspirierender Freigeist! So schön, dass wir uns kennengelernt haben!
    Herzensgruß Simone

  • #8

    Katja (Freitag, 01 Januar 2021 14:23)

    Liebe Synke,

    vielen Dank für die klasse Yoga-Stunde am Freitag. Das war eine super abwechslungsreiche Stunde! Besonders toll fand ich die Elemente aus dem Gesichtsyoga zu Beginn!!! Gerne mehr davon! Auch online überzeugst du mit deinem Wissen und deiner Lehre. Du hast das Yogastudio Bayreuth ins heimische Wohnzimmer gebracht und bist auf die individuellen Bedürfnisse deiner Teilnehmer eingegangen. Bei den einzelnen Haltungen hast du auch immer Variationen aufgezeigt. Du schaffst es innerhalb weniger Minuten, dass man entspannt auf der Yogamatte sitzt und im Hier und Jetzt ist. Eine beruhigende Endentspannung hat deine Yogastunde perfekt abgerundet. Es ist toll, dass jede Yogastunde einen Schwerpunkt hat, der sich von Beginn an wie ein roter Faden durch die Stunde zieht. Der Umgang mit Zoom ist total einfach und die Ton- und Bildqualität waren hervorragend. Super, dass ihr uns trotz Lockdown tolle Yogastunden bietet! Eine gelungene Auszeit!
    Katja
    (15.11.2020)

  • #7

    Natalie (Freitag, 01 Januar 2021 14:20)

    Liebe Synke, liebe Dany,
    Eure Yoga Kurse tun mir gut. Seit es eurer Studio gibt und ich endlich wieder regelmäßig Yoga praktiziere, hat sich meine Lebensqualität extrem verbessert und Yoga ist das erste mal in meinem Leben zu einem integrierten Bestandteil meines Alltags geworden. Ich bin dankbar, dass ihr die Freude am Yoga Praktizieren wieder in mir geweckt habt und das Angebot, dass ihr geschaffen habt so vielfältig ist. Dass ihr aktuell Online Kurse anbietet, gibt mir die Chance jetzt dranzubleiben, damit das auch so bleibt. Und euch hoffentlich die Chance gut durch diese harte Zeit zu kommen.
    Namaste und alles Gute für euch! (15.11.2020)

  • #6

    Nina (Freitag, 01 Januar 2021 14:19)

    Liebe Daniela!
    Ich hatte heute meine erste Online-Yogastunde bei Dir :)
    Davor war ich skeptisch ob sich Yoga zu Hause auch gut anfühlen würde....Aber ....
    ...du hast uns wie im Studio auch super durch die Stunde geführt und ich hab mich fast gefühlt als wäre ich dort ;)
    Danke und bis zum nächsten Mal!
    (13.11.2020)

  • #5

    Eva (Freitag, 01 Januar 2021 14:18)

    Hallo ihr beiden :-)

    Ich war letzte Woche beim ONLINE Faszien Yoga bei Synke - hab davor zwar schon online Yoga gemacht, aber noch nie Faszien Yoga (von der Zeit im Studio hat es bei mir bisher nicht gepasst) und bin sowieso schon ein Fan von Online Yoga und hab e smir inzwischen auch schon schön zuhause eingerichtet mit Yogamatte, Equipment, Kerzen, etc . :-) Synke hat die Stunde auch wie immer sehr schön gestaltet und ich habe genau wie im Studio auch angesprochen und sehr wohl gefühlt. Konnte gut abschalten und neue Erfahrungen mitnehmen. Vielen Dank nochmal dafür und glückwunsch zum mutigen Schritt, es nun doch mal online zu versuchen :-) ( vom 09.11.2020)

    Liebe Grüße
    Eva

  • #4

    Eva M. (Donnerstag, 31 Dezember 2020 14:11)

    In den Yogastunden bei Synke kann ich jedes Mal total abschalten und mich ganz auf mich und meinen Körper konzentrieren. Die richtige Atmung, gezielte Faszien-, Entspannungs- sowie auch herausfordernde Yogaübungen helfen auch dabei, ein stärkeres Selbstwert- und ein gutes Körpergefühl zu bekommen. Ich fühle mich bei Synke immer gut angenommen und aufgehoben, sie schafft es mit ihrer Art, uns Yoga zu lehren und mit uns zu praktizieren immer wieder, eine absolute Wohlfühlatmosphäre zu kreieren.
    (Google Mai 2020)

  • #3

    Kathi (Donnerstag, 31 Dezember 2020 14:03)

    Das Yogastudio ist auf das Wesentliche beschränkt und gleichzeitig wahsninnig gemütlich eingerichtet - eine absolute Wohlfühloase. Der Raum ist lichtdurchflutet und begrüßt einen mit frischen Blumen, Klangschalen und Kerzenschein (auch im Treppenhaus! :-) ). So kann man sofort den Alltag hinter sich lassen und sich ganz der Entspannung widmen. Die Yogastunden für Schwangere bei Synke und Lydia schaffen Raum sich mit seinem Baby intensiv zu verbinden und sich gleichzeitig mit Haltungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur und der Beinmuskulatur auf die Geburt vorzubereiten. Die beiden geben hilfreiche Tipps, wie man mit kleinen Übungen und Haltungen die typischen Schwangerschaftsbeschwerden lindern kann. Besonders toll sind die kurzen Meditationen zu Stundenbeginn, in der immer so wunderbare Bilder geschaffen werden.
    Das Yogazubehör aus Kork, das im Studio verwendet wird, ist nachhaltig und frei von Schadstoffen - ein Grund mehr sich nur wohl zu fühlen.
    Die Kurse kann man schnell und einfach per App buchen. Preis-Leistung ist absolut top! Das Kursangebot umfasst eine Vielzahl von Yogastilen und Workshops und auch die Uhrzeiten sind gut über den Tag verteilt. So ist für jeden etwas dabei! Absolute Empfehlung!!!

  • #2

    Madlen S. (Donnerstag, 31 Dezember 2020 14:02)

    In diesem liebevoll eingerichteten Yogastudio fühle ich mich wohl und sehr willkommen. In der kleinen Gruppe und der schönen Atmosphäre kann ich gut entspannen. Die verschiedenen Yogakurse bieten Abwechslung und ich kann ausprobieren, was zu mir passt. :-)
    (März 2020)

  • #1

    Marina K. (Donnerstag, 31 Dezember 2020 14:01)

    Was mir besonders gut gefällt ist das Konzept, dass man mal dort und mal dahin kann. Mit Kleinkind, Arbeit, Alltag ist es nicht immer einfach sich Pausen zu schaffen, die aber wichtig sind. Hier kann ich mir Zeit für mich und meinen Körper nehmen, die aber nicht immer am selben Tag zu gleicher Uhrzeit sein muss. Deswegen bin ich hier gelandet und erstmal hier geblieben. Mein Favorit ist Hatha Yoga bei Synke, aber auch alles andere was ich bisher probiert habe, war fordernd und erholsam gleichermaßen.
    (Okt. 2020)