Die Willkommens-Yogastunde

mit Daniela


1 Termin:
Samstag, 05. April 2021
18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Kosten: 12,00 €

Du wolltest schon immer mal mit Yoga beginnen?

Hattest aber noch nicht die passende Möglichkeit dazu gefunden oder hast dich noch nicht getraut einen offenen Kurs zu besuchen?

 

Dann haben wir etwas für dich:

"Die Willkommens-Yogastunde“ für Anfänger oder Wiedereinsteiger

 

An diesem Tag hast du die Möglichkeit das YOGASTUDIO Bayreuth kennenzulernen. Du genießt deine erste Yoga-Praxis mit den Basis-Elemente des Yoga ganz unter Gleichgesinnten! Im Anschluss beantworten wir dir deine offenen Fragen und beraten dich ganz individuell, welche Yogastunden in unserem YOGASTUDIO Bayreuth für dich und deine Bedürfnisse geeignet sind.

 Du bist genauso Willkommen wie du bist. Egal ob du dich ungelenkig oder sportlich, dick oder dünn, zweifelnd oder zuversichtlich fühlst.

Yoga ist ein Weg und es kann auch dein Weg zu mehr körperlichen und geistigen Wohlbefinden sein.

 

Ob es der richtige Moment ist mit dem Yoga zu beginnen?

Es ist immer der richtige Zeitpunkt, um mit Yoga anzufangen.

Do your practice. And all is coming!