Detox-Yoga-Workshop

Workshop mit Daniela


1 Termin:
Samstag, 18. September 2021
09:00 Uhr - 11:30 Uhr

Kosten: 49,00 €

Der Workshop findet ab 5 Teilnehmern statt, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.



Dein Detox für Körper, Geist & Seele

Du hast den Wunsch, mal wieder ganzheitlich zu entrümpeln? Dich zu reinigen, alten Ballast abzuwerfen? In diesem Workshop stellst du dir dein ganz persönliches Detox-Programm zusammen. Vier Wochen lang etablierst du neue Rituale, wirfst alte innere Mantren über Bord und überraschst dich selbst, welche Kräfte in dir stecken.

 

Du erhälst von uns vor Ort ein „Starter-Set“, dass dir dabei hilft, deinen eigenen Detox-Plan zu konkretisieren. Die Anwendung sowie die Möglichkeiten werden wir gemeinsamen an dem Workshop besprechen und auch ausprobieren.

 

Der zweieinhalbstündige Workshop beinhaltet eine 90-minütige Yogapraxis sowie Tipps für tägliche Reinigungsrituale deines Verdauungssystem, denn der Darm ist in Sachen Entgiftung und Entrümpelung unser wichtigstes Organ.

 

Nach dem Workshop hast du die Möglichkeit, dich weiterhin in der Gruppe auszutauschen, Tipps zu geben oder zu bekommen, dich motivieren zu lassen bzw. der Motivator für andere zu sein.



Zu Beginn...

...für einen guten Einstieg in den Workshop, frage dich vorab:

 

Was möchte ich loslassen?

  • Welche Ernährung (einzelne Nahrungsmittel, Gewohnheiten...) liegen mir schwer auf dem Magen und nehmen mir das Gefühl der Leichtigkeit?
  • Welche Gewohnheiten gehören nicht mehr in meinen (neuen) Lebensstil?
  • Digital Detox (Wie viel und welche Medien möchte ich konsumieren?)
  • Welche Beziehung(en) hindern mich an meiner Weiterentwicklung?

Was möchte ich in mein Leben einladen?

  • Welche Rituale möchte ich in mein Leben integrieren?
  • Welche Gefühle möchte (er-)leben?
  • Wie möchte ich mich (er-)nähren? (z.B ein Fastentag, bewusst & langsam essen)
  • Was nährt meine Seele und meinen Geist? (Bücher, Freunde, Spaziergänge, Yoga, Meditation...)


Die Zeit Danach...

...ist die Zeit, in der du deine ganz persönlichen Ziele manifestieren kannst.

 

Für alle Teilnehmer/-innern, die das Miteinander schätzen und während ihres persönlichen Detox-Programms davon profitieren möchten, sich mit anderen auszutauschen und gegenseitig zu begleiten, gibt es die Möglichkeit einer gemeinsamen Whats-App Gruppe beizutreten. 

Ein Raum der Inspiration und Motivation: Hier kannst du dich einbringen mit Rezeptideen, Buchtipps, deinen ganz persönlichen Alltags-Ritualen - oder dir Motivation holen, wenn du mal einen Durchhänger hast.

 

Lade FREUDE in dein Leben ein und melde dich gleich an: