"Kopfstand" - Workshop

Termin:
Samstag, 21. November 2021
16:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

Kosten: 20,00 €

Dieser Workshop findet ab 4 Teilnehmer statt.

Anmeldefrist ist der 19.11.2021.


Klarheit, Intuition und Freiheit


Mit viel Freude, Geduld und Mut zum Kopfstand.


Der Kopfstand "Sirsasana" gehört sozusagen zu den Königsasana´s im Yoga und ist eine anspruchsvolle Yogahaltung, welche aber in seine großen Wirkung auf den Körper und Geist unübertroffen ist. Der Kopftstand zählt zu den intensiven Umkehrhaltungen und verhilft zu mehr Klarheit, sowie das Vertrauen in sich selbst zu stärken. Umkehrstellungen wirken generell sehr entlastend auf das Herz und entlasten gleichzeitig die Organe.

Inhalt des Workshops:

  • Vorbereitende Asanapraxis
  • du erlernst vorauf du im Kopfstand achten solltest
  • du erlernst verschiedene Möglichkeiten, wie du den Kopfstand praktizieren kannst

Bitte beachte, dass du nicht oder nur mit Absprache mit deinem Arzt an dem Workshop teilnehmen solltest:

Netzhautablösungen, Augenerkrankungen, Bluthochdruck, Herzbeschwerden, Bandscheibenvorfälle im Nacken, Schwangerschaft