Yoga-Philosophie Kurs

5-teiliger Online-Kurs mit Daniela


5 Termine:
Samstag, 06. November 2021 bis
Samstag, 04. Dezember 2021
17:00 Uhr - 18:15 Uhr
Kosten: 59,00 €

Wenn wir heute sagen "Ich mache Yoga" meinen wir fast immer die Körperhaltungen oder die Atemübungen. Doch Yoga bietet uns weitaus mehr. In den zum Teil jahrtausendealten Schriften bekommen wir wertvolles Wissen darüber, wie unser Geist funktioniert. Ein Wissen, welches bis heute nichts an seiner Kraft verloren hat, sondern sogar überraschend große Übereinstimmungen mit den Erkenntnissen der modernen Neurowissenschaften hat.

 

In diesem 5-teiligen Kurs bekommst du einen Einblick auf welchen alten Schriften der Yoga beruht und tauchst tiefer in die philosophischen Grundlagen ein. 

 

Erlebe Yoga fernab deiner Matte und erfahre, wie dieses Wissen dich zu mehr Gelassenheit und inneren Frieden führt. Wie du dein Bewusst-Sein stärkst und somit noch mehr Qualität in dein Leben bringen kannst.

 

Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmet.

(Sri Patthabi Jois)

 


Hinweis aufgrund der aktuellen Lage:

 

Wir behalten das Geschehen hinsichtlich Corona natürlich im Blick, sollten uns offizielle Auflagen diesen Workshop in Präsenz verwehren, wird dieser in ONLINE-Format stattfindet.