ONLINE Kurs-Reihe "Yogaphilosophie"

mit Daniela

"Tauche in die Grundlagen der Yogaphilosophie ein."

5 Termine

Samstag, 06. November 2021 bis

Samstag, 04. Dezember 2021

17:00 Uhr - 18:15 Uhr

 

Kosten: 59,00 €

(oder 5er Abstrich von der 10er oder Monatskarte)

 

Du kannst nicht an allen 5 Tagen dabei sein? Kein Problem!

Die Stunden werden aufgezeichnet und stehen jedem Teilnehmer je eine Woche zur Verfügung.


Du möchtest dabei sein?

Dann melde dich für diesen Workshop direkt über MOMOYOGA an oder schreibe uns eine kurze E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!


Wenn wir heute sagen "Ich mache Yoga" meinen wir fast immer die Körperhaltungen oder die Atemübungen.

Doch Yoga bietet uns weitaus mehr. In den zum Teil jahrtausendealten Schriften bekommen wir wertvolles Wissen darüber, wie unser Geist funktioniert.

Ein Wissen, das bis heute nichts an seiner Kraft verloren hat,

sondern sogar überraschend große Übereinstimmungen mit den Erkenntnissen der modernen Neurowissenschaften hat.


 

Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmet.

(Sri Patthabi Jois)

In diesem Workshop...

... erfährst du den Zusammenhang zwischen Yoga und Religion, bekommst eine Übersicht über die alten Schriften sowie die mündlichen Überlieferungen, auf denen der Yoga basiert. Du erlernst anhand von praktischen Übungen, den Yoga in Bezug auf die

verschiedenen Yogawege und Schriften mehr und mehr in dein Leben zu integrieren.

 Freue dich darauf, Yoga abseits der Matte zu (er)leben, mehr Bewusst-Sein und somit mehr Qualität in dein Leben zu bringen.

Im Frühjahr 2022 gibt es einen weiterführenden Philosophie-Kurs, welche an diese Kursreihe anknüpft.